Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minlea am 08.02.2004, 8:40 Uhr

@ Taube wegen Einkaufsführer

Hallo! Vor einiger Zeit hatte ich mich nach dem WW Einkaufsführer erkundigt und du hattest gepostet, dass Du Dir den bei WW selbst bestellt hast, ohne Mitglied zu sein. Das habe ich jetzt auch versucht - hab das Fax nach 1,5 Wochen zurückbekommen mit dem Hinweis, das der Einkaufsführer nur für Mitglieder erhältlich sei! Hattest Du da einen besonderen Bestellschein oder hab ich einfach nur Pech gehabt? Tja, da muß ich wohl doch in den teuren xbay-Afel beißen ;o)

liebe Grüße, die ELA

2 Antworten:

Re: @ Taube wegen Einkaufsführer

Antwort von Taube am 08.02.2004, 10:20 Uhr

Hallo,

ich habe den Bestellschein aus dem WW Magazin genommen und da gab es keine Probleme. Das war erst im Dezember.

Hast Du vielleicht eine Gruppe in Deiner Nähe da konnte man doch auch den EKF kaufen ohne Mitglied zu sein.

Sorry das ich Dir jetzt nicht weiterhelfen kann.

Schönen Sonntag noch.

Taube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Taube wegen Einkaufsführer

Antwort von Minlea am 08.02.2004, 16:40 Uhr

Na, macht ja nix, werde schon noch einen Einkaufsführer bekommen - hab's bisher auch ohne geschafft und seit Anfang Januar immerhin 4 kg abgenommen!!!

Ich wünsche Dir auch noch ein schönes (Rest-)Wochenende und nochmal Dankeschön für Deine Hilfe, die ELA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.