Diätclub

Forum Diätclub

@Tana mit L & J

Thema: @Tana mit L & J

Hallo Du, wie geht es Dir? Wie klappt Deine Abnahme?; ich habe mich noch immer nicht überwunden. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin zwar nicht Tana, aber jetzt wirds Zeit, daß auch Du startest!!! Wir haben nämlich gerade abnehmenden Mond und das ist quasi wie geschaffen um anzufangen.(abergläubischbin). Nachdem alle Diäten Montags beginnen (grins), wie wärs mit Montag dem 27.01.03?? Keine faulen Ausreden - und laß Deinen Männe auch gleich mitpointen....dann gehts noch besser. Knabbere grade meine Rohkost und mir gehts richtig gut!!! LG Bobbel

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

...also, da muß ich Bobbel doch mal beipflichten! Ich kann Dir gar nicht sagen wie gut es mir z.Zt. geht. Hab schon 7 kg geschafft! Wahnsinn, bald kann ich eine Gr. kleiner tragen: schaue mir schon mal die Kataloge an :o))Das wird ein super - Sommer! Mach mit, es tuuuuuut soooo gut!!!! *MOTIVIER* Bis bald im Club*ggg* LG Lisa

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

huhu..... ich hab seit dem 1.1. angefangen und hab schon 4kg geschafft!! ich frage mich nun echt, wieso ich nicht schon viel früher begonnen hab.....?? und mir geht es auch echt gut damit!! auch ich würde an deiner stelle sofort starten, in 1 woche bis du dann auch voll im gesund-leichter-werden-fieber *gg* bestimmt!! lg schaetzchen

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

...wieviel wir schon geschafft haben und es sind soviele dabei,denen es erst genauso ging wie Dir.Also ,überwinde Dich,der Anfang ist nicht leicht,aber wenn das erste Kilo purzelt ist das so ein tolles Gefühl. Wir helfen Dir ,aber den ersten Schritt können wir Dir nicht abnehmen.Aber das haben wir geschafft UND DU SCHAFFST DAS AUCH! Also los... Liebe Grüße,mandy

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also,jetzt möcht ich doch auch mal was sagen!!! Ich muß meinen Vorrednerinnen schon recht geben.Das mit dem tollen Gefühl stimmt ja wirklich.Aber wenns bei Dir im Kopf noch nicht klick gemacht hat es keinen Sinn.Die iDEE MIT mONTAG IST DOCH GUT:gÖNN dIR AM wOCHENENDE NOCHMAL WAS LECKERES UND STARTE DANN AM mONTAG VOLL DURCH! Bei mir klappts gut.Nur die Waage könnte noch ein bischen gönnerhafter sein. Freu mich wieder von Dir und ab Montag von Deinen Erfolgen zu hören L.G Tanja

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bobbel, Dreamer, lylla,Tanja und Schätzchen, danke für Eure aufbauenden Worte(freu). Ich habe es mir ziemlich fest vorgenommen, abzunehmen, schließlich hat meine Nichte Anfang Mai Konfirmation. Und Ihr wißt selber, wie schwierig es ist, ein neues "Zelt" zum Anziehen zu finden. Wenigstens der Blazer muß wieder passen, da sollten es schon 10 kg oder mehr sein. Haare sollen dann auch ab, muß sich doch lohnen. Wenn nicht noch irgendwas gravierendes dazwischen kommt, bin ich ab Montag dabei. Euch inzwischen weiterhin viel Erfolg, ich bin stolz auf Euch!

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

.. meine Erfahrung - falls was dazwischenkommt ist es Hausgemacht, d.h. man schiebts eigentlich nur vor... habs aber auch noch so gemacht - hab vor "meinem Montag" noch hemmungslos geschlemmt (fast schon gefressen..) ist zwar doof, hat mir aber geholfen, anzufangen.

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Bobbel, nun nimm es doch einfach mal so hin... Jeder Mensch ist anders. Ich habe das letzte Mal im Juni 02 versucht mit WW abzunehmen, obwohl ich nicht überzeugt war. Nun lass mich doch erstmal davon überzeugt sein und dann anfangen! Deine andere e-mail ist auch angekommen, danke dafür.

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 21:50