Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siebenstein am 23.08.2003, 15:56 Uhr

Super-Tipp: Alternative zu Eiskaffee

Hallo Ihr Lieben!

Habe neulich im Fernsehen eine kalorienarme Alternative zum Eiskaffee (den ich ja auch so gerne mag!) gesehen und gleich mal ausprobiert: jetzt steht das "Gesöff" hier vor mir und ich bin restlos begeistert.

Also man nehme Kaffee oder Espresso und friere ihn im Eiswürfelbereiter ein. Die Stücke ganz (so habs ich gemacht) oder crushen in ein Glas geben und mit fettarmer Milch aufgießen. Fertig. Das schmeckt echt super, da fehlt einem weder das Vanilleeis noch die Sahne!!!

Liebe Grüße
siebenstein

 
1 Antwort:

Re: Super-Tipp: Alternative zu Eiskaffee

Antwort von wolpertinger am 26.08.2003, 20:05 Uhr

Servus!

Ich gieße einfach zum kalten Kaffee aus dem Kühlschrank Milch auf und ein paar Eiswürfel dazu.

So long,
Wolpertinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.