Diätclub

Forum Diätclub

Super-Tipp: Alternative zu Eiskaffee

Thema: Super-Tipp: Alternative zu Eiskaffee

Hallo Ihr Lieben! Habe neulich im Fernsehen eine kalorienarme Alternative zum Eiskaffee (den ich ja auch so gerne mag!) gesehen und gleich mal ausprobiert: jetzt steht das "Gesöff" hier vor mir und ich bin restlos begeistert. Also man nehme Kaffee oder Espresso und friere ihn im Eiswürfelbereiter ein. Die Stücke ganz (so habs ich gemacht) oder crushen in ein Glas geben und mit fettarmer Milch aufgießen. Fertig. Das schmeckt echt super, da fehlt einem weder das Vanilleeis noch die Sahne!!! Liebe Grüße siebenstein

Mitglied inaktiv - 23.08.2003, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Servus! Ich gieße einfach zum kalten Kaffee aus dem Kühlschrank Milch auf und ein paar Eiswürfel dazu. So long, Wolpertinger.

Mitglied inaktiv - 26.08.2003, 20:05