Diätclub

Forum Diätclub

Suche Rezepte mit wenig Punkten, die aber trotzdem gut sättigen und einfach sind ... habt Ihr das was für mich? LG Anja

Thema: Suche Rezepte mit wenig Punkten, die aber trotzdem gut sättigen und einfach sind ... habt Ihr das was für mich? LG Anja

o.t.

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich noch mal bei ww online sind echt tolle Rezepte(Spagetti Bolognese oder Eintöpfe) Kannst ja mal schreiben was Du so magst ich habe viele Rezepte mit Nudeln LG Anja+4

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Nudelrezepte sind klasse ... am besten welche, die auch die Kinder mitessen können. Hatte hier nicht auch jemand eine Rezeptseite? Brauche auch noch ein schönes WW-Rezept mit frischem Blumenkohl. Danke und LG von Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

auf meiner hp sind doch über 300 ww rezpte. ich empfehle dir mal "Farfalle mit karottensoße" ich schwöre dir es wird von deiner family jeder teller blankgeleckt..... http://www.realhomepage.de/members/mic0202/index.html

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Blumenkohl essen wir immer in Salzwasser gegart mit gebratenem Huhn/Pute unpaniert, Kartoffeln oder -brei. Sind also ca. 5/6 Punkte, essen wir auch gerade heute. LG Christine

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 14:32