Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 11.09.2017, 17:35 Uhr

@Spuni

Huhu,

die meisten komischen Zipperlein stellen sich ja letztlich doch als harmlos heraus, ich würde mal nicht zuviel Panik schieben vor der Mammo. Die Ärzte schicken einen schnell dahin, weil sie auf Nr. sicher gehen wollen. 95 Prozent der ganzen Diagnostik hat eher mit Patienten- und Arztberuhigung zu tun, als dass sie wirklich nötig ist. Meine eigene Gyn hat bei der Vorsorge mal gesagt, wenn man nix tasten kann, ist da auch nix.

Berichte mal, wenn Du dort warst, gell!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.