Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von radischen am 07.08.2004, 23:04 Uhr

sportpunkte und fettpunkte?

kann mir jemand nach den alten regeln erklähren was das mit den sportpunkten auf sich hat?
das gleiche gilt für fettpunkte!

und noch ne frage kann man sich denn ab und zu auch "ungesund" ernähren mit den punkten die man zur verfügung hat? also ein tag lang nur pommes und eis?
natürlich nur ausnahmsweiße (bin eine ganz süße und brauch meine schocki)


und noch was zur guter letzt:

wenn ich am abend punkte über habe kann ich sie dann auch in schokolade abbauen ?

ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und antwortet mir !!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.