Diätclub

Forum Diätclub

Spinn ich.. oder meine Waage !?!?

Thema: Spinn ich.. oder meine Waage !?!?

Hi! Also.. ich muss jetzt mal erzählen... ich bin ja 172 cm groß.. und laut meiner Waage habe ich 56,7 kg *wow-staun* laut der Waage meiner Mutter habe ich 57,2 kg (komisch was?? aber ich richte mich schon immer nach meiner Waage) ! Und nochwas lustiges.. ich esse seit 3 Tagen Abends (gegen 21 Uhr eher komm ich nicht dazu) einen TK-Maccaroniauflauf.. und am nächsten Tag hab ich doch echt bisschen weniger als am Tag zuvor *staun* ! Irgendwe nehme ich immer weiter ab.. obwohl ich das doch garnicht unbedingt will !? LG,Josy

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willst Du denn noch abnehmen? Ißt Du tagsüber denn auch? Vielleicht solltest Du Dich mal untersuchen lassen. Hier waren schon 2, wo eine Krankheit bewirkt hat, daß sie sehr schnell abgenommen haben. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

...denn dann sind wir beide Mai2004-Mamis!!! ;o) Und wenn du die kleine Josy noch stillst ist doch klar dass du abnimmst! LG Susi mit Melinamäuschen 05.05.04 :o)

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 16:51