Diätclub

Forum Diätclub

Soooo sauer.....wieder zugenommen

Thema: Soooo sauer.....wieder zugenommen

Ich bin gerade sooo sauer auf mich.Ich hatte 2017 hier schon mal von 82kg auf 65kg abgenommen.Nun wiege ich wieder 76kg.Habe gerade mal 2Hosen die noch gerade so passen und kaputt gehen.Habe nichts zum anziehen und null Motivation. Warum nur habe ich mich wieder so gehen lassen.

von Spuni am 15.01.2019, 13:00



Antwort auf Beitrag von Spuni

Hallo Wir waren damals zusammen bei den schneegeistern kann das sein? Hatte damals so abgenommen bei der Schwangerschaft meines Sohnes und wolle noch mehr runter Ich hab auch wieder zugenommen Hatte Stress und mich geben lassen Jetzt hab ich vor zwei Wochen wieder angefangen -2 Kilo (in einer Woche) und vor drei Tagen wieder positiv getestet und ja die Übelkeit fängt schon an Dann nehm ich zwar wieder ab aber danach bleibt es ja nicht Möchte, Vorallem für meinen Zucker, nur von 9-17 Uhr essen und Kohlenhydrate weniger essen Hoffe wir packen das zusammen wieder an Lg Mädelsmama86

Mitglied inaktiv - 15.01.2019, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,danke für deine Antwort. Ja,wir waren vor 2Jahren in der gleichen Gruppe. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Pass gut auf Dich und das Baby auf. LG

von Spuni am 16.01.2019, 19:24



Antwort auf Beitrag von Spuni

Stelle dir doch einfach mal dir die Frage, warum willst du abnehmen? - willst du wieder in dene alten Kleider passen - gefällst du dir mit 2 Kleidergrößen kleiner besser - willst du deinem Partner gefallen - willst du wegen deiner Gesundheit Gewicht reduzieren - fühlst du dich mit deinem aktuellen Gewicht nicht wohl ?????????????????????????????? Abnehmen beginnt im Kopf. Mir hat vor 3 Jahren die Ärztin auf Kur gesagt - man muss sich nur VOR jedem Bissen fragen, ob dieser unbedingt nötig ist. Falls er es ist, sollte man ihn genießen - wenn nicht, dann weglassen! So habe ich innerhalb von 8 Monaten 20 kg verloren und halte mein Gewicht seit knapp 2,5 Jahren. Hört sich einfach an - aber mir hat es geholfen. LG, Leonessa

von leonessa am 16.01.2019, 01:52



Antwort auf Beitrag von leonessa

Mir hilft der Spruch: Kein Essen tut so gut, wie das Gefühl, schlank zu sein. Der steht in der Küche und wird beherzigt. Ich hatte mal knapp 15 kg mehr und halte seit 10 Jahren konsequent mein Gewicht - ok, bis auf 2 Schwangerschaften und eine kurze Episode, in der es mir in der Arbeit sehr schwer gemacht wurde. Da wurde ich zum Frustesser. Das ist wieder weg ;) Jetzt hab ich mein Brautkleid gekauft - in Größe 36. LG, Philo

von Philo am 16.01.2019, 09:48



Antwort auf Beitrag von leonessa

Hallo,danke für deine Antwort. Bei deinen Fragen,kann ich alle mit ja beantworten. Danke für deinen Tipp.Ich werde es versuchen. LG

von Spuni am 16.01.2019, 19:26



Antwort auf Beitrag von Philo

Hallo,danke für deine Antwort. Super,für deinen Erfolg. Eine schöne Hochzeit. LG

von Spuni am 16.01.2019, 19:28



Antwort auf Beitrag von Spuni

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg - wie auch immer... Und nicht nur auf die Waage schauen - auch darauf, wie es dir geht. Alles Gute, Leonessa

von leonessa am 20.01.2019, 00:10