Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von Hinze am 24.09.2017, 13:50 Uhr.

Re: ***Sonntagswieger***

Hallo in die Runde, heute nicht vergesssen zu wiegen

30.07. 51,5 kg
Sommerpause mit dem Ergebnis:
10.09. 52,3 kg.
17.09. vergessen
24.09. 51,9 kg ein Minus von 0,4 kg
Nächste Woche möchte ich wieder beim Gewicht vom Ferienbeginn ankommen.

@Dor, wow 9 Std Sport Ich bin froh wenn ich auf 2-3 Std komme. Die Zeit reicht einfach nicht aus.
Außderdem muss ich jetzt erst mal schauen wegen meiner Gesundheit. Habe scheinbar Rheuma. Mir tun bei Kälte die Finger weh, sogar wenn ich sie nur berühre. Sind die Hände warm ist nix. Mein ganzer Rücken fühlt sich an als ob er kribbelt. Ellenbogen und Handgelenke schmerzen oft. Bin momentan in MT wegen meiner Skoliose. Werd die mal fragen.
Ab morgen beginnen bei mir wieder regelmäßig die Kurse. Freu mich schon.

Wünsche Euch eine erfolgreiche schöne Woche

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia