kostenlos anmeldenLog in
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von Zuckerhuhn am 17.09.2017, 10:30 Uhr zurück

***Sonntagswieger***

Hallo in die Runde,

bis Weihnachten möchte ich nochmal richtig durchstarten und mich eurer Runde anschliessen.

Habe letztes Jahr fast 15 kg abgenommen, leider sind jetzt wieder vier drauf und jetzt muss endlich mal wieder die Kurve kriegen.
Drei Mahlzeiten, jeweils einen Teller voll, ein Drittel des Tellers Obst/ Gemüse und zwei-drei Liter trinken ist der Plan. Wenns nicht klappt, müsste ich zum Äußersten gehen und Sport machen

Heute starte ich mit 75,2 kg; bis Weihnachten sollen 10 kg runter.

Herzliche Grüße in die Runde und ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Zuckerhuhn

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht