Diätclub

Forum Diätclub

magenband

Thema: magenband

hat wer erfahrungen oder infos fuer mich?? danke Cristina

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

... willst Du vorgehen? Was hast Du denn versucht, um abzunehmen? Ulli

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

viele jahre alles moegliche und hab immer jojo mit meinem gewichtgespielt und immer ging es ein wenig mehr rauf nun muss es runter habe 2 operierte knie die unter meinem uebergewicht schwer leiden und diabetes II meldet sich langsam wollte nur wissen ob jemand infos fuer mich hat ausser denen die ich vom arzt habe Cristina

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schreib mir doch mal interessiert mich auch

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christina, maile mich mal an, ich habe da ein interessantes Ernährungsprogramm (auch für Diabetiker), welches ein gesundes und effektives Abnehmen ermöglicht. Hierzu gibt es auch viele Erfahrungsberichte, es funktioniert tatsächlich. Viele Grüße, Ulrike

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

mail mich an :-)

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

bitte mailt mich an mein Outlook geht nicht cris@kikidorf.de

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 16:43