Diätclub

Forum Diätclub

so mal den richtigen Mitgliedsnamen...

Thema: so mal den richtigen Mitgliedsnamen...

Ich dachte schon das geht nicht... so wissen wenigstens alle wer ich dann auch bin... bla bla bla...Interessiert eh keine Sau..

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

naja... ich war immer unter Anke T. hier im Forum... aber in der Liste steh ich unter AT323... als ich das fürs Forum eingeben wollte hieß es ist schon vergeben... klar an mich... hatte nur vergessen das ich schon mal angemeldet war... aber zum Glück hab ich nen Wichtige e-Mails ordner wo ich sowas abspeicher... so nun verstanden? ich sach ja... Bla Bla Bla...

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

q

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 11:13