Diätclub

Forum Diätclub

So, jetzt ist es kein "Babyspeck" mehr... :-(

Thema: So, jetzt ist es kein "Babyspeck" mehr... :-(

Mein Kleiner wird morgen ein Jahr und jetzt habe ich beschlossen, kann ich die Kilos nicht mehr auf die SS schieben - also muß ich was tun! Ab Sonntag habt Ihr mich wieder (morgen ist ja erst mal noch Party angesagt *gg) Bianca ...die ein bissel traurig ist, weil bald kein Baby mehr hat schniiiief

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, es ist manchmal schon schwer, wenn man sich vorstellt, wie die Kleinen gross und unabhängiger werden. Meine Tochter ( 9 Monate ) fängt seit 2 Tagen an sich überall hochzuziehen und ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie ich sie das erste Mal im Arm hatte. Ja wie die Zeit vergeht. Also bis bald mal wieder. LG silke

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

huhu.. das kenn ich.. meine ist seit zwei tagen kein "baby" mehr :-( hatte da auch geburtstag! ja und ich kenn das - babyspeck darfs nun wirklich nicht sein... :-) Liebe Grüsse Penny

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn das auch!!! Meiner ist seit gestern kein Baby mehr, schnief...

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 10:39