Diätclub

Forum Diätclub

So, heut Mittag gibts...

Thema: So, heut Mittag gibts...

lecker Basmatireis (hmjamjam) mit gedünsteter Zuccini und Champinons, und zum Nachtisch ein paar ungezuckerte Pfirsiche aus der Dose. Nicht als Reistag zu sehn, heut Morgen gab es Müsli und heut Abend mal sehn auf was ich Appetit habe. Bis später:-)

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

welche Pfirsiche nimmst du denn? Wo finde ich ungezuckertes Obst? Außer das von Natr een? Na dann mal guten Apetitt...

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Appetit wünsche ich Dir! Bei uns gibts Nudel-Gemüse-Auflauf. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

die sind ungezuckert. Ist mit ner überwiegend grünen Banderolle (gibts einmal gezuckert einmal ungezuckert) weiß aber grad nit wie die heißen. Gibts auch Annanas, mandarinen usw. Natreenobst ist zwar ohne Zucker aber mit Süßstoff, das mag ich nit so gern. Außer das Kompott schmeckt ja ganz gut, aber das hat ja Punkte. Find die aber echt süß genug. Hab Reis für ca. 7 P. gegessen, dazu ne kleine Zuccini+Pilze angedünstet mit bisi Fondor + die Pfirsiche für 0 P. bin pappe satt

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 13:05