Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 03.05.2004, 11:10 Uhr

So, heut Mittag gibts...

lecker Basmatireis (hmjamjam) mit gedünsteter Zuccini und Champinons, und zum Nachtisch ein paar ungezuckerte Pfirsiche aus der Dose. Nicht als Reistag zu sehn, heut Morgen gab es Müsli und heut Abend mal sehn auf was ich Appetit habe. Bis später:-)

 
3 Antworten:

Re: So, heut Mittag gibts...

Antwort von katrin&leo am 03.05.2004, 11:51 Uhr

welche Pfirsiche nimmst du denn?
Wo finde ich ungezuckertes Obst? Außer das von Natr een?
Na dann mal guten Apetitt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, heut Mittag gibts...

Antwort von Colly am 03.05.2004, 12:33 Uhr

Guten Appetit wünsche ich Dir!
Bei uns gibts Nudel-Gemüse-Auflauf.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt da im Minipreis eine Sorte...

Antwort von Wredet am 03.05.2004, 13:05 Uhr

die sind ungezuckert. Ist mit ner überwiegend grünen Banderolle (gibts einmal gezuckert einmal ungezuckert) weiß aber grad nit wie die heißen. Gibts auch Annanas, mandarinen usw. Natreenobst ist zwar ohne Zucker aber mit Süßstoff, das mag ich nit so gern. Außer das Kompott schmeckt ja ganz gut, aber das hat ja Punkte. Find die aber echt süß genug. Hab Reis für ca. 7 P. gegessen, dazu ne kleine Zuccini+Pilze angedünstet mit bisi Fondor + die Pfirsiche für 0 P. bin pappe satt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.