Diätclub

Forum Diätclub

So, hab mich auch angemeldet

Thema: So, hab mich auch angemeldet

Hallo Ihr immer nur Schmarotzerleser wollte ich nicht bleiben und habe mich nun auch angemeldet. Wer weist mich in Eure Gepflogenheiten ein ? dagmar www.mini-ellert.de

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willkommen in unserer Runde und viel Erfolg beim Pfundepurzeln. Hm ... Gepflogenheiten ... haben wir wohl weniger. Wir tauschen Rezepte, bieten Motivation, auch mal den nötigen Tritt in den Hintern und jeden Donnerstag wiegen wir uns (also morgen). Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich einfach. Am WE und bei gutem Wetter ist hier weniger los, aber irgendwann kommen die Antworten. Beste Zeit ist auch mittags und abends. Hast Du WW-Infos oder brauchts Du darüber noch etwas? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Geflogenheiten.. Donnerstags ist Wiegetag (donnerstags damit man am Wochenende "zuschlagen" kann und etwas Zeit hat um es wieder weg zu bekommen *gg*) Oben (haupt diät forumsseite)kannst Du Dich in die Teilnehmerliste eintragen lassen, und vieleicht auch etwas über dich verraten. am wochenende is nicht ganz so viel los... Ja und sonst... was möchtest Du abnehmen und welche "methode" ? Brauchst Du infos, *bei WW* Listen o-ä. (dann frag einfach) Tja ansonsten wünsche Ich Dir viel Spass hier, viel erfolg und alles Liebe LG Ina P.S: Du kannst stolz auf Deinen Jungen sein :o)Und auf euch als Familie

Mitglied inaktiv - 19.08.2004, 13:54