Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 25.06.2004, 9:16 Uhr

So, das ist jetzt mein ABSOLUT letzter Versuch!

Nach dem ich inzwischen wieder bei 61,3kg angekommen bin und es täglich mehr wird, hab ich beschlossen, es noch mal mit dem 4 Wochen-Power-Plan von ww zu versuchen. Ich tu mich einfach leichter mit konkreten Vorgaben als wenn ich immer nur so vor mich hinwurschtel und die Points sich bis ins Unendliche summieren. Wenn das auch wieder nicht klappt, geb ich endgültig auf! Dann bin ich eben so wie ich bin und muss lernen, mich so zu akzeptieren. Jedenfalls war ich heute Morgen ohne Frühstück schon fleißig einkaufen. Gerade gab es dann Vollkorntoast mit Frischkäse und Marmelade. Den Joghurt mit Obst heb ich mir dann zum Zwischensnack auf, denn ganz ohne halt ich das nicht durch. Jetzt koch ich mir einen Riesenpott Tee (bei den Temperaturen ja auch irgendwie passend) und werd versuchen, mal deutlich mehr zu trinken. Ihr seht, der Wille wär da, fragt sich nur wie lange....
LG und bis bald
Magdy

 
7 Antworten:

Re: So, das ist jetzt mein ABSOLUT letzter Versuch!

Antwort von Fozzy am 25.06.2004, 9:20 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen... DU SCHAFFST DAS!!!

LG Janine

*bussisrüberschick*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu

Antwort von Käferchen am 25.06.2004, 9:28 Uhr

ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen!!!!

und Du darfst NIEEEEEE hungrig einkaufen gehen...da kaufe ich immer was ich eigendlich nicht holen wollte *g*

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Dreamer am 25.06.2004, 9:31 Uhr

hallo,
ich drück Dir auch ganz fest die Daumen.ich weiß wie schwer Du es hast,mein Durchhaltevermögen ist auch net grad das beste und ich habe immer wieder Durchhänger :-(

Viele grüße,Dreamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 25.06.2004, 10:16 Uhr

Hallo,

ach Magdy ... kann Dich gut verstehen ... ich halte auch seit dem Urlaub einfach nicht mehr durch :-(. Der Sport rettet mich wohl einigermaßen. Tagsüber klappt es, aber abends geht die Esserei dann los ... könnte mich selber in den Hintern beißen. Gestern auch wieder. Hatte alles soooo schön geplant und dann habe ich doch wieder Schokolade gemampft. Und nicht nur ein oder zwei Riegel ... einige *grummel*.

Komisch ist nur, daß ich trotzdem von gestern auf heute 400 g abgenommen habe *wunder*. Das ist dann ja erst recht keine Motivation, damit aufzuhören *g*.

Ich will einfach versuchen, am Montag noch die 5 vorne zu haben (heute war ich bei 59,4 kg) und dann geht die neue Woche los, wo ich dann auch wieder zum Sport komme. Wenn ich abends beim Sport bin, kommen solche Schokoattacken nämlich nicht.

Dir drücke ich gaaaaanz feste die Däumchen ... ich sollte wohl auch mal in den Plan reingucken. Habe ihn hier liegen und noch nichts damit gemacht. Ich bin so eine, die lieber mit den eingefleischten Rezepten rumwurschtelt ;-).

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Magdy am 25.06.2004, 10:40 Uhr

Hab gerade die Makkaroni mit Gemüsesoße und Putenfleischwürfelchen vorbereitet. Fahr jetzt dann in die Arbeit und freu mich aufs Essen so gegen 13.30 Uhr. Hab also den Vormittag dann schon mal über die Bühne gebracht. Heute Abend will ich mal eine Stunde radeln, ein bisschen Bewegung kann ja nie schaden! Hoffentlich kommt nicht wieder irgendetwas dazwischen!
LG und danke fürs Aufbauen
Magdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das ist jetzt mein ABSOLUT letzter Versuch!

Antwort von h@nuta am 25.06.2004, 11:06 Uhr

Hallo..

also ich wünsche Dir auch alle Durchhaltekraft der Welt .-))

Sag mal, den 4Wochen-Plan, wie sieht denn der aus, was bewirkt er so und wo kann man den mal haben?
Hat der irgend einen Vorteil zum normalen Punktezählen? (sorry, hab gestern erst meinen ersten Tag gemacht, deswegen frag ich noch so unbeholfen)

LIebe Grüsse

Penny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Gericht ist toootal lecker und @hanuta: den 4-WPP gibt es z.B. bei amazon, LG Anja :-)

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 25.06.2004, 11:07 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.