Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 23.04.2004, 21:18 Uhr

so ... bin am Kochen ...

Hallo,

habe mich jetzt dafür entschieden:

Reis kochen, dann habe ich in der Pfanne 150 g Tartar, 1 Bund Frühlingszwiebeln, 3 Tomaten und Paprika mit einem TL Olivenöl angebraten/gedünstet und 125 ml Gemüsebrühe hinzugegeben.

Das werde ich dann mit dem Reis mischen = 4,75 = 5 Points. Also gibt es dazu noch ein schöööönes Glas Rotwein für 2 Points und dann habe ich noch 3 Points aufgespart.

Euch einen schönen Abend, LG Anja :-).

 
2 Antworten:

die kleine klugscheisserin meint ...

Antwort von Spooky00 am 23.04.2004, 21:36 Uhr

das das aber ganz schön spät für abendessen ist oder ?? oder soll das für morgen sein?
hmm ich würde nach 19.00 uhr nichts mehr essen
hi hi also net so persönlich nehmen wollte nur mal meinen senf dazu abgeben
gruss
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manchmal ...

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 25.04.2004, 20:44 Uhr

Hallo,

ist bei uns auch keine Tagesordnung, aber früher ging es nicht und nach viel Arbeit hat mein Männe Hunger und ich habe dann eben lecker gekocht. Noch dazu gab es einen wissenschaftlichen Bericht, daß es nicht stimmt, daß man nach 18.00 Uhr nichts mehr essen soll. Bei mir hat sich das auf der Waage auch nicht bemerkbar gemacht.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.