Diätclub

Forum Diätclub

So Ihr Lieben ,ich verabschiede mich erst mal...

Thema: So Ihr Lieben ,ich verabschiede mich erst mal...

...denn morgen geht die Kur los.4 Wochen Ostsee *jubel* Ich wünsche Euch inzwischen eine schöne Zeit hier und ---ICH--- komme auf jeden Fall wieder *gg*,mich wird man nicht so schnell los... Ich starte mit einem Gewicht vvon 64,2 kg.Habe schon wochenlang keine Punkte mehr gezählt,aber so halbwegs mein Gewicht gehalten.Malsehen,wie es danach aussieht. Also bis bald und seit schön artig :-),Dreamer

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

hey....und guten morgen...ich wünsch dir gaaaaaaaaaaanz viel spaß. wenn du glück hast, haben sie dort auch ein super diätprogramm. wenn du darauf überhaupt wert legst. bei meiner kur war es so. sie haben extra für uns fettarm gekocht und so. also nix diät. man musste sich trotzdem am buffet(?) selber morgens und abends selbst bedienen nach wahl. aber es bestanden viel sportmöglichkeiten......sorry....wollt dich nicht voll labern. *neidischguck* ich werde für nächstes frühjahr beantragen. und mich sehr darauf freuen. komm gesund wieder!! ach-fall du noch nie zur kur warst.......die kur selber ist meist nicht sooooo erholsam.........aber danach zu hause wirst du den effekt merken!! also kopf hoch...egal was kommt. hihi.........und noch mals gaaaaaanz viel spaß-neidische grüße silvia

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh 4 Wochen Ostsse, das würd mir auch gefallen. Viel Spaß, bis bald! LG Ramona

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamerlein! Ich wünsche eine gute Erholung, gutes Wetter und jede menge Spaß. Komm uns heile wieder... und wir vermissen dich wohl. :o) LG Janine

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie schön. Da würd ich auch gern mal hin. Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen erholsamen Aufenthalt und schönes Wetter. Vielleicht gibts ja wo ein Internet-Cafè. Dann kannst Du uns einen Zwischenbericht abliefern. 4 Wochen sind ja ne ganz schön lange Zeit. LG Conny

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mandy, Ich beneide Dich. Ich hätte auch gern noch ein bisschen frei, aber am Montag geht die Arbeit wieder los. Ich wünsche Dir auf jedenfall eine super Kur und Gewicht mässig eine gute Zeit. Viel Spass und Viele liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi liebe Mandy, ich wünsche dir gaaanz viel Erholung! Aber sobald du da bist denkste wieder an uns,gelle ;o)) Viele Liebe Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 12:02