Diätclub

Forum Diätclub

Sind denn eigentlich noch mehr Leutchen aus Sachsen hier??????????habe in der Liste grad Zwönitz erspäht,das ist ja gleich bei mir in der Nähe...(wenn es das ist,was ich denke :-))L.G.Dreamer

Thema: Sind denn eigentlich noch mehr Leutchen aus Sachsen hier??????????habe in der Liste grad Zwönitz erspäht,das ist ja gleich bei mir in der Nähe...(wenn es das ist,was ich denke :-))L.G.Dreamer

hg

Mitglied inaktiv - 14.08.2004, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin normalerweise aus hohensteim-ernstthal.wohne aber jetzt im oberallgäu.fahre im september wieder in die heimat, meine eltern besuchen. nicole

Mitglied inaktiv - 14.08.2004, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich komme eigentlich aus Brandenburg bin aber mit meinen Freund nach Chemnitz gezogen, wo wir jetzt seit 3 Jahren wohnen

Mitglied inaktiv - 15.08.2004, 13:26