Diätclub

Forum Diätclub

Schwangerschaftspfunde müssen weg

Thema: Schwangerschaftspfunde müssen weg

Hallo an alle Ich würde mich gern der Sonntagsgruppe anschließen, falls das einfach so möglich ist? Ich habe vor bald einem Jahr entbunden und trotz 6 monatigen Stillens nicht wirklich viel abgenommen. Zugegeben vermutlich auch einfach meiner sehr ungesunden Ernährung geschuldet. Ich war bereits vor der Schwangerschaft übergewichtig, jedoch ist es während dieser 9 Monate quasi explodiert. Hach ja, diese Gelüste und Impulskontrollverluste. Jedenfalls habe ich am 3. Juli mit einer ketogenen Ernährung angefangen und seitdem 9 Kilo abgenommen. Von 115 auf 106 Kilo runter, heute morgen gewogen. Damit ich auch wirklich am Ball bleibe, möchte ich mich dieser Gruppe hier anschließen. Geteiltes Leid, halbes Leid und der ganze Quatsch Mein Ziel ist ERSTMAL unter 100 Kilo zu kommen. Wir wollen ja nicht gleich über ambitioniert ins Rennen starten. Ultimativ würde ich jedoch gern im Laufe der Jahre auf einen gesunden BMI kommen und diesen behalten. Tja, ja, ich glaube, das war vorerst alles interessante und wichtige. Falls noch Fragen sind, beantworte ich sie gern, sobald ich Zeit habe. Schönes Wochenende wünsche ich noch!

von NinchenGoesBaby am 10.08.2018, 17:31



Antwort auf Beitrag von NinchenGoesBaby

Wünsche Dir ganz viel Erfolg Vielleicht zum Mut machen: Meine Freundin hat sich innerhalb von einem Jahr halbiert mit Ernährungsumstellung und Sport und hält das jetzt schon einige Zeit. Sie war einige Male bei einer Ernährungsberatung, was sie sehr hilfreich fand. Viel Erfolg

von leaelk am 11.08.2018, 11:24



Antwort auf Beitrag von NinchenGoesBaby

Hallo, Ich wünsche dir auch viel Erfolg,aber ich würde meine Ziele höher stecken. Mein 3.Kind ist auch fast 1 Jahr alt und ich habe im letzten halben Jahr 30kg abgenommen durch schlank im Schlaf. Bin von Grösse 44/46 auf 38 runter jetzt. Viele Grüsse und viel Glück

Mitglied inaktiv - 28.08.2018, 14:43