Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi9993 am 28.02.2003, 18:57 Uhr

Schwanger und WW??Wichtig!!!!

Hallo,
ich war gestern beim FA und der hat festgestellt das ich in der 5 Woche Schwanger bin. Ich hab am 15.1.03 mit WW angefangen und auch schon sehr gut abgenommen. Die Schwangerschaft war nicht geplant. Nun hab ich irgendwie Angst das ich wieder sehr viel zunehmen werde in der SS. Hab in der ersten schon fast 20kg zugenommen!!!
Was soll ich jetzt machen, ich kann doch nicht einfach mit WW weitermachen, oder doch??
Ich hab jetzt 18 Points zur Verfügung, soll ich das einfach auf 20 erhöhen?

Würd mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen sagt!

LG Franziska

Sorry,etwas lang geworden!!

 
1 Antwort:

Re: Schwanger und WW??Wichtig!!!!

Antwort von tina_gm am 28.02.2003, 19:17 Uhr

Hey, erst mal Herzlichen Glückwunsch.....ich wünsch Dir eine komplikationslose Schwangerschaft....

Wegen WW...hmmm, ich würde sagen, Du kannst ruhig weitermachen damit, vielleicht die Punkte erhöhen und viel frisches Obst und Co...

Aber hier sind doch auch einige, die in eine Gruppe gehen...vielleicht kann mal jemand seine Gruppenleiterin fragen....??

Liebe Grüsse und Alles Gute !
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.