Diätclub

Forum Diätclub

Schwabbelbauch!

Thema: Schwabbelbauch!

Guten Morgen! Nach der Schwangerschaft ist mein Bauch so wabbelig! Nicht so wie im Fernsehen, wo immer gezeigt wird, wie man durch ne OP die "Lappen" straff zieht, sondern so weich, bewegt sich bei jedem Schritt mit! Hat da jemand einen Trick, wie man das irgendwann mal wieder in den Griff bekommt! (Bauchmuskeltraining hab ich jetzt angefangen!) LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

aber mein Bauch war nur die ersten 3-4Wochen wappelig! Jetzt ist er wieder normal, was daran liegen kann, dass ich jeden Tag morgens+abends gegen die SS-Streifen mit "Lirac - Phytolastil Ampullenkonzentrat" massiere! Probiers auch mit regelmäßiger Massage! LG Susi mit Melinamäuschen 05.05.04 :o)

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 08:57