Diätclub

Forum Diätclub

Schreck lass nach!!

Thema: Schreck lass nach!!

Ich war heute nachmittag zum Kaffeetrinken bei meiner Mutter und habe mir gedacht ich esse statt eines Stückes Kuchen lieber eine Laugenbrezel. Als ich vorhin gesehen habe, dass die 3P hat, hat es mir fast die Socken ausgezogen ( äh, hatte ja gar keine an, egal ! ). Auf jeden Fall dafür hätte ich auch ein kl.Stück Kuchen essen können. Na was soll es! Ich habe jedenfalls mal wieder erkannt, dass man manche Sachen ziemlich unterschätzt. So ich guck jetzt "Columbo" Liebe Grüsse Silke

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

so lernt man eben dazu ;-)...ich finde aber 3 P. geht noch,ein Brötchen hat auch 2-3 Punkte.Und so eine Bretzel hat dich bestimmt mehr gesättigt ,als ein kleines Stück Kuchen. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 20:44