Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 02.02.2021, 18:44 Uhr

Schon ein bisschen frustriert

Hallo,
ich habe es jetzt so verstanden, dass du ww machst. Dabei finde ich es total wichtig, wirklich alles! aufzuschreiben.
Und anfangs die Portionen abwiegen.
Und genug trinken!

So habe ich letztes Jahr so 24 kg abgenommen- hat gut geklappt, aber ich denke auch: 4000 Schritte sind vieeel zu wenig. Erhöhe erstmal auf täglich mindestens 10000.

Du hast dich auf den Weg gemacht, du schaffst das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.