Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Barbara79 am 02.02.2021, 17:34 Uhr

Schon ein bisschen frustriert

Aus eigener Erfahrung:

ABWIEGEN! Alles, ausnahmslos und genau. Es ist unglaublich wie sehr man sich verschätzt (ach, das ist sicher ein mittelgroßer Apfel, kein großer...das eine Lebkuchen...die eine Tasse Kaffe mit Milch....die eine Scheibe Käse....das ist sicher eine Portion Kartoffelbrei, keine zwei
...) zwischen schätzen und abwiegen sind meist 300-400 Kalorien am Tag Unterschied, selbst wenn man alles was man isst auch einträgt. Und das ist der Unterschied zwischen Stillstand und ein halbes kilo abnehmen.

Auch beim Eiweiß verschätzt man sich leicht, mit einem Joghurt und einer Scheibe Käse am Tag ist es nicht getan. Aber auch alle anderen Nährstoffe müssen ausreichend vorhanden sein. Daher sind nicht nur Kalorien oder Punkte wichtig, sondern auch in welcher Form sie gegessen werden.

Und 4000 Schritte ist gar nix. Alles unter 8.000 ist nicht akzeptabel. Dazu müsstest du auch zusätzlich das ein oder andere workout in der Woche machen, auf YouTube finden sich da auch Videos für Übergewichtige.

Mit wirklich ausgewogenem Essen, konsequentes eintragen aller Punkte und genügend Bewegung wirst du schnell auch dauerhafte Erfolge sehen.

Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.