Diätclub

Forum Diätclub

Schokopudding - jetzt ist mir total schleckt mt

Thema: Schokopudding - jetzt ist mir total schleckt mt

Hallo, ich mache ja seit gut 2 Wochen WW. Nun habe ich mir heute mal einen Schokopudding vom Lidl, 200gr, 5,5 Points geleistet und jetzt ist mir schlecht. Mein Magen verträgt das wohl nicht mehr :-) LG Doris

Mitglied inaktiv - 14.11.2003, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir ist auch schlecht, ist ja komisch :) hab ebenfalls vor 2 wochen mit ww angefangen, und heut abend gesündigt. nach dem laternenumzug hab ich mir ne bratwurst gegönnt mit kartoffelsalat (da war wohl ein bissel viel öl dran) und noch glühwein.sch.. was auf points. ab und an gönn ich mir was, aber das war wohl doch zuviel*boahhh also schnell wieder weitermachen :)) lg cordula

Mitglied inaktiv - 14.11.2003, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 15.11.2003, 10:33