Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colly am 16.05.2004, 19:49 Uhr

Schlemmer-Tag

Huhu!
Wir waren heute zur Konfirmation meines Cousins und ich habe heute absolut keine Punkte mehr gezählt *g*.
Das war aber auch so lecker alles:
Roastbeef, Remoulade, Bratkartoffeln, Lachs, Schweinebraten mit Kruste, Gemüse, Obstsalat, Erdbeeren, Eis, Zitronencreme, diverse Kuchen etc.
Da konnte ich nicht anders, zumal ich mich auch schon darauf gefreut hab, zu schlemmen! War mir sooooo egal ;o))).
Meine Tochter hat sich immer die Erdbeeren von den Tellern (vom Buffet) geklaut *g*. Das war süss!
Hinterher war mir allerdings auch ziemlich schlecht, aber na und? Es war sooooo schön, mal wieder zu schlemmen.
Und nun freu ich mich auf morgen, wenn ich wieder mit Disziplin weiter machen kann.
LG
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Schlemmer-Tag

Antwort von young am 16.05.2004, 20:45 Uhr

Hallo *handreich*!!!!!!!

Dann hatten wir den gleichen Tag:-)))

Also, dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen*gg*

LG young

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.