Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 12.05.2004, 8:28 Uhr

Scheiß Tag!!!!!...

1. Hab gestern erfahren das eine meiner wenigen echten Freundinen demnächst wegzieht,hab dann irgendwie die Depri gekriegt weil meine beste Freundin ja nun auch nur noch an WE heim kommt (nit jedes) und ich bal ganz allein in diesem Kaff sitze (naja, man neigt bei sowas ja gern zu Übertreibungen) jedenfalls hab ich das ganze mit ESSEN kompensiert was mir heut morgen fast 2 kg mehr auf der waage angezeigt hat! Na Klasse!!!
2. Hab ich heut morgen den suuuper Schädel. Kopfschmerzen bis zum Abwinken. Hoff wird heut ein ruhiger Tag, krieg sonst die Krise. Schlecht ist mir auch noch, und frieren tu ich auch, hoff mein Heizlüfter bringt was, haben hier nämlich grad mal 14/15 Grad und ich sitz hier schon in Strickpulli und Daumenweste!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.