Diätclub

Forum Diätclub

Schade,dass mir niemand antwortet...

Thema: Schade,dass mir niemand antwortet...

denn ich dachte hier wird mir sicher sofort geholfen! Bin nämlich auch neu und suche eine Basis-Pointsliste,wie schon unten erwähnt. Kann mir die denn niemand schicken? susisorglos0@hotmail.com Danke,falls sich jetzt jemand meldet.

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 06:14



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen susi, ich kann dir leider nicht helfen, deshalb hab ich auch nicht geantwortet. ich weiß nicht, woher andere das haben-ich hab mir die cd-rom von ww gekauft. da ist das komplette programm drauf. aber auch dir weiter viel erfolg und spaß-lg molly

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier ist am WE nicht sooo viel los und da kann es mal länger mit Antworten dauern. Ich selber habe es gestern auch nicht geschafft. Du hast zwar schon Post bekommen, aber ich schicke Dir trotzdem mal, was ich so auf dem PC habe. Viel Erfolg, LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 12:48