Diätclub

Forum Diätclub

Sch... EM

Thema: Sch... EM

Hat mich 2 Kilo gekostet - Fußball - Bier - Chips... das ist nicht gut. Aber ich kann es auch nicht lassen ;-) Vielleicht sollte ich mir einen Teller mit Obst richten und alkoholfreies Bier für mich kaufen... grummel. Hat jemand sonst noch Ideen? Viele Grüße eure fußballverrückte Bianca

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist bitter, mit Bier kenn ich mich gar nicht aus, da ich keins trinke und Chips, mein Freund hat letztens eine Riesentüte mitgebracht, allerdings sind das Maissnacks und keine Kartoffelchips, die schmecken wie Pappe *gg*. Nicht mein Fall, zum Glück. Ein Teller mit Obst oder Gemüsesticks klingt doch lecker. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

huhu mal davon abgesehen das mein Mann kein Fussball guckt *g* nur manchmal wenn D spielt oder Schweden es sei denn es kommt was besseres im TV :O) Zu knabberalternativen Ofenchips *funny frisch* 1 Tüte (100g) 8 Punkte Schipps GoFett30 Paprika 100g 9 Punkte Salzstangen i.D. 100g 7 Punkte Popcorn i.D. 100g 7 Punkte Rispinos *Uncle Bens* Cheese + Onion 100g 6 Punkte(1 Tüte hat glaub Ich 50g) _________________________________ Bier 200ml hat 1,5 P Bier Alkoholfrei 400ml haben 1,5 P Ansonsten Wein oder Apfelschorle, Mineralwasser mit zusatz *tri top, Sodaclub o.ä* Wenn es ned unbedingt Alkohol sein muss... aber ganz ehrlich ... Solange nicht JEDES :o) spiel mit Bier chips und cola verfolgt wird *gg* würde Ich zumindest nicht auf meinen "Drecksack" (Pils + Cola) verzichten... dem entsprechend kann man ja den Tag Planen.. ich z.b. esse mir heut Möhren "durch einander" damit Ich Punkte für das Wochenende sparen kann... habe noch chips *fg* und nen guten Film hier :o) Montag halte Ich dann wieder "den ball flach" und sportel eventuell... LG Ina (die jetzt zum millionsten mal mit WW anfängt und genau weiss das sie davon bald genervt ist *gg*)

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die Tipps.... deshalb fang ich schon gar nicht an mit WW, es nervt mich schon vorher ;-) Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 22:22