Diätclub

Forum Diätclub

Salat

Thema: Salat

Hallo:) ich versuche auch ein paar kilos loszuwerden. .. bei uns gibt es viel Salat aber ich bin so einfallslos beim dressing... hat jmd was schnelles. .. einfaches ohne 10000 Zutaten:)

von Ernakuh am 19.01.2020, 21:31



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Knorr fertig Packerl Ernsthaft, das schmeckt uns.

von Lovie am 19.01.2020, 22:08



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Nehme auch oft fertiges. Aber habe auch ein leckeres selbst gemacht: fettarmer Jogurt, Senf, Salz, Pfeffer, etwas knofi und geriebener Pamesan (natürlich nur wenig). Kannst dann noch Kräuter dran machen, muss aber nicht

von dana2228 am 19.01.2020, 22:38



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Wir nehmen immer die Kräuterlinge von Knorr

von rissala am 20.01.2020, 19:31



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Zitronensaft, Senf, etwas Öl, Pfeffer, Salz, eine Prise Zucker - das Grundrezept für eine schnelle Soße, und sehr lecker. Generell musst Du nicht nur mit langweiligem Salat abnehmen, es gibt eine Million gesunde und sauleckere Rezepte zum Schlankwerden, schau z. B. mal bei chefkoch.de LG

von Bela66 am 20.01.2020, 20:08