Diätclub

Forum Diätclub

Sagt mal........

Thema: Sagt mal........

ist das normal? Hab in der letzten Zeit immer viel Tee getrunken (an "guten" Tagen bis zu 4Liter) musste dann auch häufig zur Toilette und so und mein Bauch war danach auch immer irgendwie "leerer"/"kleiner". Die letzte Woche hab ich aber vor lauter aberwillen gegen Tee dann nur noch Wasser (ca. 2 - 3L)getrunken. Dabei hab ich mich aber immer total fett und aufgedunsen gefühlt, musste auch immer recht wenig auf´s WC. Aus lauter Frust hab ich dann heut wieder angefangen meinen Tee zu trinken. Und siehe da, die Wirkung ist wieder voll dass gegenteil, ich fühl mich leichter und muss häufig auf´s WC. Ist euch dass auch schon passiert? Grusi CaWi

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn es Wasser mit Kohlensäure war,dann kann ich mir das gut vorstellen.Ich fühl mich danach auch total voll und kann auch nicht soviel trinken,wie bei Tee.Irgendwie schäumt das nur im Mund. Ich trinke auch nur Tee und renne auch ständig :-) Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nene, trinke nur Wasser ohne Kohlensäure, das ist ja das komische an der Sache *wunder*

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 16:37