Diätclub

Forum Diätclub

@SaMiTa

Thema: @SaMiTa

Hallo, Was für eine Diät machst du denn? Mach auch kein WW. Find ich blöd mir die Punkte durchzurechnen. Mein Mann ißt auch nicht allein, deshalb muß ich immer mit ihm zusammen essen. Wenn ich mal sage das ich kein hunger habe, ißt er auch nichts. Er hat untergewicht und damit bindet er mich immer an seinen Stuhl- wenn du verstehst. Aber langsam macht mir das auch nichts mehr, ich fütter mich dann immer mit Radieschen- sind gut für den Stoffwechsel.

Mitglied inaktiv - 06.05.2004, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

und deswegen habe ich wohl 10 kg zu viel! Aber halte mich jetzt auch an Gemüse und Salat! LG Pem

Mitglied inaktiv - 06.05.2004, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

knutsch

Mitglied inaktiv - 06.05.2004, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ach eigentlich esse ich Gemüse und Salat ziehmlich gerne. Aber es macht halt mehr Arbeit als einfach nur den Käse oder die Wurst aus der Folie nehmen. Und manchmal bin ich eben faul! LG Pem

Mitglied inaktiv - 06.05.2004, 15:33