Diätclub

Forum Diätclub

Rezepte für ca. 5 Personen gesucht

Thema: Rezepte für ca. 5 Personen gesucht

Hallo! Am Sonntag möchte ich für Gäste kochen (5 Personen). Habt ihr leckere Rezeptvorschläge, die auch diätverträglich sind? Ich bin gerade so ideenlos... suche schon bei Chefkoch, aber irgendwie finde ich noch nichts Ansprechendes. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 04.10.2017, 19:28



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Fischauflauf Roher Fisch (Kabeljau/Seelachsfilets) auf einem Bett von angedünsteten Zwiebeln, Knoblauch und Champignons (Auflaufform sollte komplett voll sein) legen. Würzen mit Salz und Pfeffer, etwas Weißwein angießen, Tomatenscheiben auf den Fisch legen etwas Parmesan drüber streuen. ca. 30/40 Minuten in den Ofen. Dazu gekochte Kartoffel oder Pommes aus Actifry

von Eileen am 10.10.2017, 14:16