Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo am 05.05.2004, 8:38 Uhr

Reistag...

Macht noch jemand Reistag heute?
Ich gehe einfach von den points aus der basisliste aus, obwohl mein Reis eigentlich etwas mehr punkte hat. Aber ich esse ja heute schließlich fast nur Reis.
Vorhin gab es kalten Reis mit Mandarinen. Abends werd ich Reis mit Zimt und Apfelmus essen.(gibt es da eigentich auch eins ohne punkte?)
Aber ich hab noch keine Ahnung, wie ich meinen Reis mittags esse. Habt ihr Vorschläge? büdde...

 
3 Antworten:

Re: Reistag...

Antwort von Wredet am 05.05.2004, 9:20 Uhr

Apfelmus ohne P. weiß ich nit, zumindest kein gekauftes. Schwiegermama hat selbst welches gemacht, im Thermomix, dh. eigentlich halt nur die Äpfel zu Mus, sonst nix, da Äpfel ja keine P. haben dürfet das ja dann auch keine haben?
Zum Mittag hab ich (und werde ich auch wieder) ne kl. Zuccini, Pilze und evtl. bisi Spargel andünsten und dazu essen. Ich mach allerdings immer ein klitzekleines bischen Fondo dazu. Ich weiß, hab auch gehört man soll am Reistag kein Salz verwenden, aber das bisi Fondor:-(?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reistag...

Antwort von Colly am 05.05.2004, 12:10 Uhr

Ich mache keinen Reistag, da ich lieber abwechslungsreicher am Tag esse als immer nur Reis. Meine Tochter und mein Mann würden mir sicher nen Vogel zeigen, wenn ich den ganzen Tag Reis anbiete *g*.
Bei uns gibts heute Rotbarschfilet und Kartoffelsalat *jamjam*.
LG
Colly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reistag...

Antwort von Tapi am 05.05.2004, 14:20 Uhr

Dämpf dir doch einen kleinengeschnittenen Apfel im Topf. Du kannst ja noch etwas Zimt dazutun. Die Punkteallternative ist ihn in etwas Butter zu dämpfen, ein bisschen Honig oder braunen Zucker dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.