Diätclub

Forum Diätclub

Re.@alle

Thema: Re.@alle

hab jetzt grad wieder gelesen das...wenn man vorm ins Bett gehen noch ein Glas Milch trinkt(fettarme)...diese beim Fettzellenverbrennen helfen soll...dann ist ja kein Wunder das immer wenn ich Abends meine Molke(is ja fast das Selbe)trinke die Waage morgens gleich wieder ne Ecke weniger anzeigt...wollte ich nur mal als Billigen Tip dahinstellen!!! PS.weiss einer wie lang das dauert mit den Foto einstellen? Hab jetzt auch eines von mir hingeschickt...sollten ruhig noch mehr machen...dann hat man mal ein Bild im Kopf...und nicht so unpersönlich...ist doch ein Prima Forum hier...ich denk hier verstehn sich auch alle Supi!

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ... auch diese LC1-Drinks mit einem Schuß O-Saft oder ein Becher fettarmer Joghurt mit Zitrone soll die Fettverbrennung nachts anregen. Das mit dem Bild ging bei mir übrigens ganz schnell. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 13:38