Diätclub

Forum Diätclub

Punkte Nudeln neu...

Thema: Punkte Nudeln neu...

Hallo... Wollte nur kurz berichten, das die Berechnung sich für Nudeln ab 1. August ändert... Pro Mahlzeit für Nudeln sind es dann, egal wie viel ( Wie bei Kartoffeln), 4 Punkte. Bei Vollkornnudeln 3 Punkte... Wollte ich nur mal sagen... Schönen Tag...

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Was? Im Ernst?! Das würde meinem Mann und mich riesig freuen!!! Weißt du zufällig, wie die Begründung dafür sein soll? Wird schon komisch sein, wenn ich plötzlich soviel Nudeln essen darf wie ich will für 4 Punkte. Wenn ich doch bis jetzt für meine 100g roh immer 6 Punkte hatte...

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Begründung weiß ich leider nicht... Ich gehe ja in keine Gruppe. Hat mir aber gestern Abend eine Freundin erzählt. Sie geht jeden Dienstag hin und dort hat man ihr die frohe Botshaft erzählt... Mich freut es auch...

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 13:46