Diätclub

Forum Diätclub

Puhhh,ich bin kaputt :o((...und Souzuki Points??

Thema: Puhhh,ich bin kaputt :o((...und Souzuki Points??

Hallo ihr lieben, ich hatte ja die letzte Woche jeden Tag brav meine 4 Points gespart um gestern Griechisch essen zu gehen.Wir(unsere Clique)haben nämlich beschlossen einen Kegelclub zu gründen ;o) Und gestern war halt "Besprechung" War ein sehr lustiger Abend,und nach meinen 4 Bananenschnäpsen konnte ich letzte Nacht erst ge.3 Uhr einschlafen...Dann STÄNDIG wach wegen Nachdurst vom Tzaziki....und um 8 war die kleine wach... Weiss eine von euch wieviel Points ein Souzuki Teller hat? DAs sind diese gegrillten Hackbällchen, dazu gabs griechische Bratkartoffeln und der Tzaziki. Wieviel mag das sein?? Müsste aber gut liegen,denn durchs sparen hab ich ja 20 eingenommen und noch die 12 Bonuspoints;macht ja zusammen für Samstag 56!?!*zuhülf* Und dann heute morgen Baileysmuffins backen,Quarktorte,Xuxu machen,Bowle vorbereiten,Apfelkuchen backen und Mittag essen kochen,alles aufräumen*puhh* Hab morgen Geburtstag und dann will ich soweit alles fertig haben... JETZT BIN ICH HUNDEMÜDE! Aber wenn ich mich jetzt hinlege bin ich nacher noch fertiger... So,ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag! Viele Liebe Grüsse Nadja

Mitglied inaktiv - 12.09.2004, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, Übertreib es morgen fei nicht, gell. Heute kann ich Dir leider nicht helfen.( Finde meinen Restaurantführer im moment nicht "schäm"). Sollte die erleuchtung noch kommen, schreibe ich Dir noch mal. Viele liebe Grüße Anita PS: Ich glaube wir waren einen Monat zu bald bei Dir. Das klingt ja alles super lecker was Du da gezaubert hast. Viel Spass morgen.

Mitglied inaktiv - 12.09.2004, 13:53