Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 25.04.2004, 20:37 Uhr

puh ... überstanden ...

Hallo,

so ... eeeendlich habe ich alle Feiern hinter mit und starte in die letzten 5 Tage vor unserem Urlaub. Ich denke nicht, daß ich die 58 kg noch schaffen werden, aber 59 kg sind auch nicht schlecht ... mein eigentliches Ziel war ja 60 kg ... wollte nur etwas Puffer für unseren Urlaub haben ;-).

Im Moment habe ich ja eh meine Tage und pendel so bei 59,5 kg rum. Daran hatte sich auch nix geändert, obwohl ich gestern bei meiner Riesenfeier nicht auf die Points geguckt habe. Habe einfach in Maßen das gefuttert, wonach mir war und auch schön Weinchen getrunken *g*. Und ich habe es genossen. Heute morgen zeigte die Waage sogar 59,2 kg, aber es war ja auch schon 11.30 Uhr ;-) ... war nämlich erst um 3.00 Uhr im Bett.

Nun war ich heute eigentlich sehr tapfer und wäre mit den Points auch so eben hingekommen ... es gibt gleich noch leckere Nudeln ... habe aber kein Tartar mehr und normales Rinderhack hat ja mehr Points ... aber ich denke, ich habe mir heute auch eine Bonuspunkte verdient. Wir haben zu 4. den ganzen Garten (ich tippe mal auf 500 qm) geharkt und Steine aus der Muttererde rausgesucht. Danach hat mein Männe eingesäht und gewalzt. Außerdem haben wir ein Apfelbäumchen, einen Johannisbeerstrauch, eine Hebe und eine pinke Magarite gepflanzt. Sieht schon ganz anders aus.

Gerade eben habe ich dann aber doch meine kleine Geburtstagspralinenschachtel gefuttert ... ein bißchen habe ich deswegen jetzt schon ein schlechtes Gewissen, aber wenn ich meine Tage habe, dann habe ich immer sooo einen Hunger auf Schokolade ... dafür verkneife ich es mir sonst eben ... dann wird es wohl nicht sooooo schlimm sein.

Will zusehen, daß ich die kommende Woche nochmal fleißig beim Sport bin und mich schön an die Points halten. Mal sehen, was dann Samstagmorgen auf der Waage steht ... Nachmittags fliegen wir dann in die Türkei und da werde ich mir nicht die Mühe mit dem Zählen machen. Etwas aufpassen möchte ich schon und ich werde auch meine Sportsachen mitnehmen, aber diesen Urlaub werde ich wirklich genießen ... und danach bin ich dann wieder bei Euch ;-).

Werde jetzt mal die leckeren Nudeln kochen ... hat sich besonders mein Männe verdient ... erst läßt er mich heute schlafen und dann war er auch sooooo am Ackern im Garten ...

Euch noch einen schönen Abend, LG Anja :-).

 
3 Antworten:

Re: puh ... überstanden ...

Antwort von Colly am 25.04.2004, 20:40 Uhr

Na dann guten Appetit mit den Nudeln :o).
Dir auch noch einen schönen, ruhigen Abend!
LG
Colly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bewundere Dich immer wieder...

Antwort von conny78 am 25.04.2004, 21:15 Uhr

weil Du so viel Ehrgeiz hast, und vor allem, weil Du immer positiv bist, auch wenn Du mal gesündigt hast. Von Dir kann man echt lernen.
Lass Dir Dein Abendessen schmecken.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Conny, tut gut, so etwas zu lesen :-) LG Anja

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 25.04.2004, 22:15 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.