Diätclub

Forum Diätclub

Points für Aldi Produkt???

Thema: Points für Aldi Produkt???

Halli Hallo, leider habe ich eine altere Ausgabe des Einkaufsführers, wo noch nicht diue Aldi Produkte mitaufgelistet sind. Und auf dem Glas stehen leider keine Angaben. Kann mir einer vielleicht die PONITS verraten???? Habe von Könneke die Geflügelwürstchen. Eins habe ich davon gegessen. Wer kann helfen??? Und hat einer vielleicht die Aldi Liste als " Liste " auf dem PC welcher er mir schicken kann??? d.v.a.m.s.j.a@web.de GRÜßE Danny, wo die Waage sich diese Woche noch nicht so bewegt hat *grgrgrg

Mitglied inaktiv - 14.02.2004, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

...jetzt kann ich endlich mein Mittagessen berechnen... LG Danny

Mitglied inaktiv - 14.02.2004, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich richtig verstanden habe, hast du schon eine Liste mit den Aldi-Produkten, oder? Ansonsten könnte ich dir ein Dokument schicken, wo verschiedene Listen mit drauf sind, auch ALdi. Die hatte privat mal jemand erstellt, sind daher unvollständig, aber immer wieder hilfreich. Falls du was mit anfangen kannst, sag einfach bescheid; liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, habe die Listen schon bekommen, wobei aber nicht alle Artikel drauf sind. Geht wahrscheinlich auch nicht bei dem großen Sortiment. Egal, die Würstchen waren aufjedenfall dabei... Was machen die letzten Pfunde??? Ich habe die Woche wohl Stillstand, habe bisher nur 100g weniger.. Aber morgen ist er Wiegetag... LG Danny

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 18:01