Diätclub

Forum Diätclub

Pfundskur

Thema: Pfundskur

hallo ich habe heute mit der Pfundkur angefangen. das mit den fettaugen hab ich ja begriffen, aber mit den mets und den fittis steig ich irgendwie nicht durch. kann mir jemand helfen?? irgendwie steh ich wohl auf dem schlauch. lg sabse.3

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Diät beruht glaube ich hauptsächlich auf zählen von Fett im Essen. Wir (also GöGa und ich) habe es auch versucht. Zwei Wochen hat er durchgehalten, dann schrie er nach ESSEN! Ich bin dann dazu übergegangen WW zu machen. Damit hatte ich bisher die besten Erfahrungen. Und mein Holder schreit auch nicht mehr nach Essen. Irgendwie braucht er mehr Fett. Bei WW ist das finde ich etwas ausgeglichener. Es gibt aber viele (lt. Radio) welche großen Erfolg mit der Pfundskur hatten. Also suche Dir die Diät aus, welche Dir am meisten zusagt und dann: Losgeht´s! Kampf den Pfunden!!! Liebe Grüße Trischa

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 07:23