Diätclub

Forum Diätclub

Boooooooaaaah, ich habe gerade echt lecker und kalorienreich gegessen....

Thema: Boooooooaaaah, ich habe gerade echt lecker und kalorienreich gegessen....

......und ich habe kein schlechtes Gewissen!!! Nach dem ich den ganzen Abend nöselig war, weil irgendwie nichts klappte, wie ich wollte, dazu der Schmacht nach einer Zigarette und außerdem konnte ich kein Obst mehr sehen, hat sich mein Göttergatte erbarmt und uns ein lecker Ruhrpottgericht besorgt: POMMES-CURRYWURST Dazu hab` ich uns noch einen Salat gemacht und ich kann euch sagen, daß war lecker!!! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

w

Mitglied inaktiv - 28.04.2004, 21:28