Diätclub

Forum Diätclub

Patric Heinzmann

Thema: Patric Heinzmann

Guten Morgen Mädels.... ich mache seit einigen Wochen die PH -Methode aber ich sehe null erfolg .......im Gegenteil ich habe von 78 auf 80 Kg zugenommen obwohl ich mich an die Heinzmann Uhr halte....... Wann habt ihr eure erste Erfolge gesehen??? Lg

von Nina2512 am 17.01.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von Nina2512

Hm, ist ja komisch. Ich nehme seit August 2011 mit der PH Methode ab und habe fast 32 Kilo bis jetzt abgenommen Was isst du denn so über den Tag verteilt ? Vorallem wie oft isst du ?

von Glücksbärchen am 17.01.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Also ich esse 3 mal am Tag Ich esse meistens was aus dem Heinzmann -Kochbuch..... Morgens esse ich Müsli mit Naturjoghurt Magerstufe Mittags esse ich Gesunde Kohlenhydrate meist Pellkartoffeln mit Joghurt Dip und Salat......und zum nachtisch esse ich dann Obst... Abends esse ich entweder Hack mit Chinakohl (auch aus dem Buch) oder Hähnchenbrust auch mit Joghurt Dip oder halt gebratene Champignons auch mit Joghurt Dip......und zwischen durch wenn ich absolut keinen Hunger habe trinke ich einen Almased Shake als Abendessen aber das kommt sehr selten vor...... Trinken tue ich Wasser, Tee Morgens ne Latte Macchiato und Abends zum Abendessen ne Tasse 0,3% Fett Milch......

von Nina2512 am 17.01.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Nina2512

Hm, das hört sich allerdings sehr, sehr gut. Da verstehe ich es nicht wirklich, dass die Pfunde nicht purzeln Vielleicht braucht dein Körper etwas länger, um sich umzugewöhnen ?! Nicht aufgeben, sondern einfach weiter so essen, ich denke, es wird sich schon einpendeln, wenn nciht, würde ich mal deinen Hausarzt fragen, woran das liegen kann Viel Erfolg

von Glücksbärchen am 17.01.2012, 17:23