Diätclub

Forum Diätclub

Och menno ,heute bin ich mal gefrustet .........

Thema: Och menno ,heute bin ich mal gefrustet .........

Hallo und guten Morgen !! Nun habe ich schon 11 kg abgenommen ,aber mein Gewicht hängt seit Tagen ..... Ich esse genau das Gleiche ,aber nicht´s purzelt !! :-((( Gefrustete Grüße Kauko

Mitglied inaktiv - 11.01.2003, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kauko! Soweit ich gehört habe ist das vollkommen normal. Man hat immer irgendwann einen Punkt erreicht an dem das Gewicht eine Weile stagniert:-( Also nicht frusten lassen. In ein paar Tagen purzeln die Kilos mit Sicherheit wieder wie vorher!! Liebe Grüsse NINNA

Mitglied inaktiv - 11.01.2003, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.01.2003, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.01.2003, 21:11