Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AT323 am 07.06.2004, 20:29 Uhr

Och Menno, nun hab ich doch glatt mein Gewicht falsch eingetragen...und kriegs nicht mehr geändert...nun wieg ich in der Liste 79Kg obwohls doch nur 69kg sind...doof...

.

 
3 Antworten:

Re: Och Menno, nun hab ich doch glatt mein Gewicht falsch eingetragen...und kriegs nicht mehr geändert...nun wieg ich in der Liste 79Kg obwohls doch nur 69kg sind...doof...

Antwort von conny78 am 07.06.2004, 20:54 Uhr

Ja, das ist echt blöd, dass man seine Angaben nicht mehr ändern kann. Aber schreib doch mal die Redaktion an, mit der bitte, dass sie Deine Angaben löschen. Wenn`s klappt, kannst Du ja wieder alles neu eingeben.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno, nun hab ich doch glatt mein Gewicht falsch eingetragen...und kriegs nicht mehr geändert...nun wieg ich in der Liste 79Kg obwohls doch nur 69kg sind...doof...

Antwort von katrin&leo am 07.06.2004, 21:22 Uhr

Genau, du kannst einfach die Redaktion anmailen und bitten, das für dich zu ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib doch einfach für morgen das Gewicht erneut ein .hast eben kurz 10 kg mehr *g* und morgen wieder abgenommen LG Ina o.t.

Antwort von springmaus am 07.06.2004, 22:01 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.