Diätclub

Forum Diätclub

Och Menno, nun hab ich doch glatt mein Gewicht falsch eingetragen...und kriegs nicht mehr geändert...nun wieg ich in der Liste 79Kg obwohls doch nur 69kg sind...doof...

Thema: Och Menno, nun hab ich doch glatt mein Gewicht falsch eingetragen...und kriegs nicht mehr geändert...nun wieg ich in der Liste 79Kg obwohls doch nur 69kg sind...doof...

.

Mitglied inaktiv - 07.06.2004, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist echt blöd, dass man seine Angaben nicht mehr ändern kann. Aber schreib doch mal die Redaktion an, mit der bitte, dass sie Deine Angaben löschen. Wenn`s klappt, kannst Du ja wieder alles neu eingeben. LG Conny

Mitglied inaktiv - 07.06.2004, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, du kannst einfach die Redaktion anmailen und bitten, das für dich zu ändern.

Mitglied inaktiv - 07.06.2004, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 07.06.2004, 22:01