Geschrieben von AT323 am 07.06.2004, 20:29 Uhr |
Och Menno, nun hab ich doch glatt mein Gewicht falsch eingetragen...und kriegs nicht mehr geändert...nun wieg ich in der Liste 79Kg obwohls doch nur 69kg sind...doof...
.
Re: Och Menno, nun hab ich doch glatt mein Gewicht falsch eingetragen...und kriegs nicht mehr geändert...nun wieg ich in der Liste 79Kg obwohls doch nur 69kg sind...doof...
Antwort von conny78 am 07.06.2004, 20:54 Uhr
Ja, das ist echt blöd, dass man seine Angaben nicht mehr ändern kann. Aber schreib doch mal die Redaktion an, mit der bitte, dass sie Deine Angaben löschen. Wenn`s klappt, kannst Du ja wieder alles neu eingeben.
LG
Conny
Re: Och Menno, nun hab ich doch glatt mein Gewicht falsch eingetragen...und kriegs nicht mehr geändert...nun wieg ich in der Liste 79Kg obwohls doch nur 69kg sind...doof...
Antwort von katrin&leo am 07.06.2004, 21:22 Uhr
Genau, du kannst einfach die Redaktion anmailen und bitten, das für dich zu ändern.
Gib doch einfach für morgen das Gewicht erneut ein .hast eben kurz 10 kg mehr *g* und morgen wieder abgenommen LG Ina o.t.
Antwort von springmaus am 07.06.2004, 22:01 Uhr
v
Muß ich mal loswerden, sorry, sehr lang und nix mit Diät
Mir geht es heute richtig gut...
@Anja
Bin neu hier und gleich mal was loswerden möcht..
So ... heute ein Neustart ...
Guten Morgen....
Gibt es hier auch Frauen, die ohne WW abnehmen? Ich selbst setze auf Slimfast und...
WW-punkteplan