Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanderine1 am 06.09.2004, 15:44 Uhr

o-punkte Rezepte auch haben möchte...

Bisher hab ich hier von Euch ja soviel lernen können, tolle Rezepte gefunden, aber ich wußte garnedd, daß man punktefrei kochen kann...
ist bitte jemand so nett, und schickt mir die Rezepte per e-mail, das wäre das einfachste....
vielen Dank und liebe Grüße von Sandra, die ganz stolz ist, weil sie in 11 Wochen 13,5 kg abgenommen hat.

 
2 Antworten:

Re: o-punkte Rezepte auch haben möchte...

Antwort von sandra2101 am 06.09.2004, 16:11 Uhr

sagt mal wie geht das den? ohne punkte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o-punkte Rezepte auch haben möchte...

Antwort von Ramona&Pascal am 06.09.2004, 18:22 Uhr

Indem man Zutaten nimmt die keine Punkte haben :-)

Schau mal weiter untern da wurden schon Rezepte geschrieben.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.