Diätclub

Forum Diätclub

o.T.Frage:Kennt sich jemand mit dem Vorabend- Check -in am Flughafen aus?

Thema: o.T.Frage:Kennt sich jemand mit dem Vorabend- Check -in am Flughafen aus?

Hallo, da wir Donnerstag früh 5.00 ab Nürnberg fliegen,wollten wir gerne den Vorabend Check in nutzen,also die Koffer schon Mittwoch abend abgeben.Damit wollten wir etwas Zeit sparen,da wir ja Donnerstag früh schon zeitig genug raus müssen.Weiß jemand zufällig ,wann man dann da sein muß,(früh meine ich )wenn man schon abends vorher eingecheckt hat? Ich hoffe,Ihr habt mein Kauderwelsch verstanden ? Liebe grüße,Dreamer die sich einfach net von hier trennen kann :-)

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer, wenn ihr den Vorabend-Check-In nutzt, dann könnt ihr doch da gleich nachfragen, wieviel eher ihr vor Abflug am Flughafen sein solltet. Und wenn du es heute schon wissen willst, dann rufe doch bei dem Reisebüro oder direkt bei der Fluggesellschaft an. Mehr kann ich dir da leider nicht zu sagen. Wünsche aber guten Flug und schönen Urlaub. Viele Grüße Puschelduschel

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer! Wir haben den Vorabend-Check auch schon öfter in Anspruch (Flughafen München) und es funktionierte prima! Wir mußten am Abflugtag 45 min vor Start da sein! Wir würden es auf jeden Fall immer wieder machen, denn der Stress ist lange nicht so groß und Platzauswahl hat man auch genug!! Viel Spaß im Urlaub und Grüße von Liz

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 19:31