Diätclub

Forum Diätclub

Nutzt jemand powerfood?

Thema: Nutzt jemand powerfood?

??

von Kinderland am 05.01.2019, 21:32



Antwort auf Beitrag von Kinderland

Was ist für dich powerfood? Das importierte teure Obst Zeug wie Goji oder Arcai Beeren oder nur Chia Samen ? Gutes Deutsches Powerfood sind Leinsamen oder Paprika. Chia gibt’s wenn man mit Bio nicht pingelig ist auch relativ günstig. Grüner Tee richtig zubereitet, kann dich unterstützen. Also jeder definiert Powerfood anders.

von Dutschess am 08.01.2019, 13:06



Antwort auf Beitrag von Dutschess

www.juiceplus.com/de/de/complete-by-juiceplus/produkte-und-zutaten Ich meinte das.

von Kinderland am 08.01.2019, 20:48



Antwort auf Beitrag von Kinderland

Ich hab mal was ähnliches von Amway Bodykey versucht, da wird sogar genetisch getestet was für ein Typ du bist. Ich war der Kohlehydrate Typ der auch noch viel Sport brauch. Sprich weniger Fett, mehr KH und viel Sport. Da gab’s auch passende Suppe, Riegel oder Shakes. Und viele Rezepte. Eine Mahlzeit, am besten abends sollte durch so ein Produkt ersetzt werden. Und es gab ein Tagesplan zum Kalorien überwachen zum selbst eintragen. Fazit: teuer, aber bestimmt praktikabel wenn man möchte. Was ich damit sagen will, wenn dich sowas wirklich bei der Stange hält und du sonst konsequent sein kannst. Könnte sowas was sein für dich. Hab genauer geschaut und gerade mittags im Büro könnte ich mir sowas vorstellen, da das nicht so teuer ist. Nur ob das nicht eine künstliche Bombe ist ?! Wer weiß das schon ?

von Dutschess am 09.01.2019, 11:05