Mitglied inaktiv
Guten Morgen! Ich habe bis jetzt jede Woche 500g abgenommen( naja,bin ja auch erst 3 Wochen so richtig beim Abnehmen), bin eigentlich auch zufrieden. Bis gestern. Da fiel mir mein Mutterpass in die Hände. Vor genau einem Jahr habe ich genauso viel gewogen wie jetzt. Nur dass ich da in der 21. Woche war. Ich fühle mich jetzt schlecht, weil ich immernoch so viel wiege. Warum ist es so ungerecht verteilt?Andere die ich kenne, können 4 Wochen nach der Geburt wieder in den alten Klamotten rumlaufen. Und ich mache Sport (seit Januar), achte auf meine Ernährung und fast nichts ist passiert. Ich bin echt frustriert... LG Andrea :-(((
Huhu!! Fühl Dich mal gedrückt!!!!! Bei mir ist es genauso! Ich könnte auch noch 5 Kilo abnehmen, aber die wollen irgendwie nicht runter. Eine Bekannte von mir hat erst am 11.5 ihr Kind bekommen und sieht schon fast wieder aus wie vorher. Es gibt halt solche und solche! Mach Dir nix draus! lg Sandra
Hallo Sandra, danke fürs im Arm nehmen.Tut echt gut. LG Andrea
Hallo, bei Alina habe ich noch einige Monate danach Umstandskleidung getragen :-(. Bei Fabian komischerweise nicht ... da hatte ich 1 Wochen nach der Geburt die alten Klamotten an und 2 Wochen nach der Geburt das alte Gewicht wieder (also das Vor-SS-Gewicht vor Fabian, von Alina waren ja schon 6 kg hängengeblieben). LG Anja :-).
tröste dich! ich habe in der ss auch 25kg zugenommen, mit leo waren gerade mal 5 weg :-( nagut...die zeit danach habe ich acht abgenommen, ohne was dafür tun zu müssen...aber den rest muss ich nun auch weghungern... ist eben so. und nen hängebauch hab ich noch dazu. aber dafür hast du nun ein süßes würmchen!!! lg susi
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108