Diätclub

Forum Diätclub

Nun aber ran an den Speck!

Thema: Nun aber ran an den Speck!

Hallo Ihr Lieben, ich bin hier neu und brauche einfach mal ein paar Erfolgerlebnisse. Mein Sohn Fabian ist heute 7 Monate alt und super niedlich und unser kleiner Sonnenschein. Ich habe allerdings in der Schwangerschaft 26 kg zugenommen, was sicher nicht nur mit meiner Schwangerschaftsvergiftung zusammenhing, sondern auch mit der Tatsache, dass ich vor der Schwangerschaft innerhalb eines halben Jahres 13 kg abgenommen hatte! Mit viel Diziplin, Ernährungsumstellung und Sport habe ich mein Gewicht damals auf 57 kg reduziert und fühlte mich tierisch wohl, auch wenn alle behaupteten ich wäre recht klapprig gewesen. Nun habe ich mir vorgenommen bis zum 1.Geburtstag von Fabian (1.November) doch noch erheblich abzuspecken! Ich habe ohne viel Anstrengung und durch das Stillen mittlerweile schon 15,5 kg abgenommen, aber da ist noch ein langer Weg vor mir. Habt ihr denn ein paar Tipps für mich? Bin für jeden Rat dankbar! Liebe Grüße Mama Fabian

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Na das klingt doch schonmal gut, wenn Du Ernährungsumstellung und Sport gemacht hast, dann kriegste das auch wieder hin. Gesünder kannste doch gar nicht abnehmen. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 13:14